CD Release-Party

Freitag, den 04. Dezember 2009 um 00:00 Uhr

Für diejenigen unter Euch, die die Abendgestaltung des 06.02.2010 noch nicht in Angriff genommen haben, kommt hiermit ein ganz heißer Veranstaltungshinweis: Live-Musik im Probier's in Arnsberg-Neheim. Anlass für diese launige Indoor-Zusammenkunft ist die neue Tharsys-CD "Under Her Dead Hands", die nach langer Zeit des bastelns vollendet ist und nun vorgestellt werden möchte. Alle weiteren Daten findet ihr im Live-Sektor.
   

Vollbracht!

Freitag, den 13. November 2009 um 11:42 Uhr

Es ist soweit, die ersten Exemplare der neuen CD sind aus dem Presswerk zurück und der offizielle Veröffentlichungstermin steht mit dem 29. Januar 2010 fest. Jetzt läuft die Promotion an und ihr könnt euch schon auf eine Release-Party im Februar freuen.
   

Danke Windows 7!

Dienstag, den 20. Oktober 2009 um 11:41 Uhr

Die Veröffentlichung unserer neuen Scheibe zieht sich leider noch etwas hin. Da das Presswerk zur Zeit auf Windows 7 umstellt wird sie wohl doch erst Januar 2010 sein. Danke Windows 7!
   

Raus aus dem Studio!

Dienstag, den 15. September 2009 um 11:41 Uhr

Knickse und Headspins! Nach ca. 16 Monaten Freiheitsberaubung haben wir die Arbeiten zu unserem dritten Album abgeschlossen. Endlich. Jetzt beginnen die Vorbereitungen zur Veröffentlichung über Yonah. Den offiziellen Termin erfahrt ihr natürlich in Kürze hier.
   

Seite 8 von 10